Schwester Conny



Ich bin seit 2013 in der Praxis für Sie tätig. Auch in der Vorgängerpraxis bei Dr. Petzold war ich über einige Jahre beschäftigt. Meine berufliche Erfahrung gründet sich aber auf Anstellungen in unterschiedlichen Facharztpraxen in Leipzig sowie im Leipziger Umland wo ich seit 2003 tätig war.


Ich kümmere mich um die Koordination und Durchführung von Vorsorgeprogrammen (DMP), bin im Labor und der Funktionsdiagnostik für sie tätig.

Frau Döring



Ich begleite Sie als Patienten unserer  Praxis schon seit 1999.


Meine Schwerpunkte sind die Koordination der Sprechstundenabläufe, Terminvereinbarung sowie die ärztliche und pflegerische Dokumentation. Ich unterstütze meine Kolleginnen beim Impfmanagement und bei Verbänden.

Schwester Cathrin



Ich verstärke das Praxisteam seit dem Sommer 2017. Beruflich war ich langjährig  im Parkklinikum Leipzig tätig, wo ich die  fachübergreifende Notfallambulanz orthopädisch, chirurgisch und internistisch betreute. Außerdem konnte ich Berufserfahrung in der Endoskopieabteilung dieser Klinik sammeln.


In der Praxis bin ich für sie im Labor und in der Funktionsdiagnostik tätig. Außerdem unterstütze ich die Koordination und Kommunikation mit dem von uns betreuten Pflegeheim (Angelika-Stift).

Hausarztpraxis Lars Grummt

Meusdorfer Straße 61

04277 Leipzig


Impressum         Datenschutz

Kontakt

Telefon:   0341 - 30 266 36

Fax:         0341 - 39 182 07

E-Mail:     kontakt@hausarztpraxis-grummt.de

Öffnungszeiten


Mo + Do       08:00 - 12:00 Uhr

              und 15:00 - 18:00 Uhr

Di + Mi + Fr  08:00 - 12:00 Uhr